Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Walldürn, Praxis für Zahnheilkunde Rolf Matthias Weckbach
merken
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Verwaltung, Prophylaxe, Stuhlassistenz
Praxis für Zahnheilkunde Rolf Matthias Weckbach vom 14.04.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) wird in einer modern eingerichteten Praxis in Walldürn gesucht. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle mit geregelten Arbeitszeiten.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Zahnreinigung
- Stuhlassistenz
- Anfertigung von Röntgenbildern
- Kleinere Arbeiten im Labor
- Sterilgutaufbereitung
- Kleinere Verwaltungsarbeiten
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten
- Berufserfahrung von Vorteil
- Fortbildung im Bereich Prophylaxe von Vorteil
- Freude am Beruf
- Zuverlässigkeit
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Professionelles und selbstständiges Arbeiten
- Einfühlungsvermögen und souveräner Umgang mit Patienten
Ihre Vorteile:
- Arbeiten in einer modern eingerichteten Praxis mit Wohlfühlambiente
- Ein wirklich tolles Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Geregelte Arbeitszeiten
- Regelmäßige Fortbildungen, auch Weiterbildung im Bereich Prophylaxe
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristete Stelle
- Großzügige Urlaubsregelung
- Weitere attraktive Boni
Bei Interesse können Sie gerne eine Bewerbung per E-Mail senden oder, wie in guten alten Zeiten, per Post an die Obere Vorstadtstr. 3 in 74731 Walldürn schicken.
zfajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.100 - 3.200 €
Arbeitsort
Praxis für Zahnheilkunde Rolf Matthias WeckbachObere Vorstadtstraße 3
74731 Walldürn, Neckar-Odenwald-Kreis
Baden-Württemberg
Bewerbung an
Praxis für Zahnheilkunde Rolf Matthias WeckbachObere Vorstadtstraße 3
74731 Walldürn
Deutschland
Bewerbungscode
zfajobs.de-cbbxdc
(bitte in der Bewerbung angeben)
zfajobs.de-cbbxdc
(bitte in der Bewerbung angeben)